Topbild

David Clark

Raumausstatter
Meister

Kurze Straße 9 | 48301 Nottuln
Telefon
0 25 02/2 27 39 33
Mobil
01 60/96 26 92 61
Telefax
0 25 02/2 27 39 34
Mail@Clark-living.de

Öffnungszeiten

Mo
Di, Do, Fr

Mi
Sa
14.30 - 18.00 Uhr
09.30 - 13.00 Uhr
14.30 - 18.00 Uhr
09.30 - 13.00 Uhr
10.00 - 13.00 Uhr
Beratungstermine nach Vereinbarung

Kollektion SECRETS | JAB

jab-secrets
jab-secrets

Natur ist Leben. All ihre verborgenen Geheimnisse verzaubern stets aufs Neue. Berührt von der Lebendigkeit, fesselnden Farbspielen, der Spannung zwischen Ruhe und Dynamik entstand das besondere Design der Teppichkollektion SECRETS.

Die faszinierenden Strukturen von Wind, Wellen und Wald in all ihrer Harmonie standen Pate für diese außergewöhnliche Optik.

Die gewählten Naturmaterialien Leinen und Viskose verliehen durch ihre Matt- und Glanzeffekte den Teppichen eine lässige Eleganz.

Auf eine ganz besondere Weise verbindet sich so das Außen mit dem Innen.

 

 

SECRETS STORM

secrets-storm

Die Dynamik und kraftvolle Bewegung stürmischer Naturschauspiele fesseln die Menschen immer wieder. Heftige Winde, die ihr ganzes Temperament offenbaren, sind deutlich fühlbar und werden sichtbar durch die bewegten Luftdrucklinien und fast parallel laufenden Windrichtungen in Wetterkarten. So bekommt der Sturm für uns ein Gesicht - und wurde Inspiration für den Teppich STORM mit seinem schwungvollen Design. Die Natürlichkeit der hochwertigen Materialien bringt die Lebendigkeit der Linien-Optik ausdrucks­stark zur Geltung.

 

SECRETS WOOD

secrets-wood

Ein Waldspaziergang. Ruhe durchdringt uns. Der Blick wandert über die Gesamtheit der Bäume und bleibt dann doch fasziniert hängen an den so viel­seitigen Details der Baumstämme und -äste. Aufgebrochene Linien im Auf und Ab, mal rau, mal glatt, mal grob, dann wieder ganz fein im Spiel der verschie­denen Schattenfarben. Der Wald, jede Baumrinde ist voller Wunder und nimmt uns gefangen durch die Ausdrucksstärke der Natur. Begeistert von dieser natürlichen Anmutung entstand das Design des Teppichs WOOD. Ein Stück Natur zum Wohlfühlen. 

 

SECRETS LAKE

secrets-lake

Das Auge wird gefesselt von den entzückenden Lichtspielen an der Wasser­oberfläche von Bächen und Seen. Das Sonnenlicht verzaubert die Plätze in immer wieder neu zu entdeckende Flächen. Der Wind kräuselt das eben noch glatte Gewässer in kleine Wellen, die vom Ufer zur Seemitte weniger werden. Ein packendes Schauspiel geboren aus Hell und Dunkel, Erhebungen und Ver­tiefungen, verwirrend und faszinierend zugleich. Inspiriert durch die Magie wundervoller Plätze an lichtdurchfluteten Seen wurde der Teppich LAKE kreiert, der in die geheimnisvolle Kraft der Natur entführt. 

 

SECRETS AIR

secrets-air

Luft ist da - umgibts uns - ganz natürlich. Luft hat ein Volumen, nimmt Raum ein. Dieses Lebenselixier besteht aus vielen kleinen Teilchen, die in ihrer Gesamtheit wirken. Ein- undausatmen, entspannen, sich rundum wohlzufühlen - das Dasein spüren. Luft verändert ihre Farbe durch Licht - sichtbar in so vielen wundervollen Tönen und immer wieder anders.
Das Design des Teppichs AIR drückt dieses besondere  Element aus durch das Zusammenspiel aus hoch und tief, aus matt und glänzend, durch Leinen und Viskose und verleiht so dem Ganzen einen spannenden Anblick. Das Auge ruht und der Atem fließt..

David Clark

Raumausstatter
Meister

Kurze Straße 9 | 48301 Nottuln
Telefon
0 25 02/2 27 39 33
Mobil
01 60/96 26 92 61
Telefax
0 25 02/2 27 39 34
Mail@Clark-living.de

Öffnungszeiten

Mo
Di, Do, Fr

Mi
Sa
14.30 - 18.00 Uhr
09.30 - 13.00 Uhr
14.30 - 18.00 Uhr
09.30 - 13.00 Uhr
10.00 - 13.00 Uhr
Beratungstermine nach Vereinbarung